Hutchison 3G Austria GmbH nimmt LTE Netz in Betrieb

17.11.2011 von sm

Das Österreichische Mobilfunkunternehmen die Hutchison 3G Austria GmbH nimmt jetzt in Teilen von Österreich LTE in Betrieb. Bekannt ist das Mobilfunkunternehmen auch unter dem Namen „Drei“. Schon seit längerem baut das Unternehmen eigene Netze aus. Nun geht es auch mit dem LTE Ausbau los. Schon in knapp zwei Jahren sollen ein viertel Österreichs mit LTE versorgt sein.

Die LTE Tarife von Drei

Drei bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit im Download und bis zu 50 Mbit im Upload.  Außerdem bekommt der Kunde, wie bei Drei üblich 6 Fernsehkanäle kostenlos. Und nun der  Clou, es gibt keine Drosselung der Geschwindigkeit und das für 49€ im Monat. Auch einen LTE Stick von ZTE  gibt kostenlos dazu.

 

Schlagworte: , , , , | Kategorien: Diverses



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar



Kalender
April 2019
M D M D F S S
« Okt    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930